No announcement available or all announcement expired.

Gästebuch

Das Fussi-Camp: Deine Meinung ist gefragt!

In diesem Gästebuch kannst Du uns Deine Meinung mitteilen und mit anderen Gästen über das Fussi-Camp bloggen!
Bitte schreib uns im Kommentarfeld / Blog gaaaanz unten

  • was Dir am Fussi-Camp gefällt,
  • was Dir am Fussi-Camp nicht gefällt,
  • wie Dir unser Internet-Auftritt gefällt,
  • was wir besser machen können oder
  • einfach Deine Meinung.

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf dieser Seite und über eine Nachricht von Dir. Möchtest Du uns lieber vertraulich etwas mitteilen, schick uns eine Email an: Info@Fussi-Camp.de oder finde hier Deinen persönlichen Ansprechpartner: Kontakt

Dein Fussi-Camp-Team

Einträge erscheinen erst nach Freischaltung durch einen Administrator (= Spam-Schutz)!

6 Responses to Gästebuch

  1. Markus says:

    Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.

  2. Arne says:

    Vielen Dank für den tollen FussiCamp-Kalender…die Freude war riesig. Tolle Überraschung. Hängt schon im Kinderzimmer.

    Glückwunsch zudem zum Uwe-Seeler-Preis. Habt Ihr Euch als Verein, auch durch das Camp, verdient!

  3. Andrea says:

    Liebes Fussi-Camp Orga-Team, liebe Trainer/-innen, liebe Co-Trainer/-innen, liebe Sponsoren und liebe Helfer/-innen,

    auch in diesem Jahr habt ihr das Quickborner Fussi-Camp wieder super toll organisiert und fußballtechnisch bestens vorbereitet! Die Kids hatten viel Spaß in ihren Teams! Herzlichen Dank an euch alle für die tolle Fussiwoche! Fußballdress, Training und Essen waren wie immer spitzenmäßig! Die relativ kalten und nassen Tage habt ihr alle mit einem strahlendem Lächeln weggezaubert! Auch das norddeutsche Schietwetter vergrault wahrlich keine Fussicamp-Fans! Macht weiter so!

    • Robi says:

      Hallo Andrea,
      vielen Dank für Dein Riesen-Lob, dann macht das ganze gleich noch mehr Spaß! Am 26.09. treffen sich alle Helferinnen zu einer Abschluss-Party, dann werde ich Deinen Kommentar allen noch einmal präsentieren.
      Bis zum Fussi-Camp 2015!
      Gruß, Robi

  4. Ralph says:

    Wer auch immer die Berichte schreibt, sie sind einfach nur genial geschrieben !! Ein großes Kompliment an den Verfasser. Zusammen mit den Bildern ist der Auftritt absolut gelungen und es macht viel Spaß jeden Tag hier zu stöbern.
    Weiter so Fussi-Camp-Team !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robi @ JoJo